Lehrgang mit Markus Scheibenpflug

Lehrgang mit Markus Scheibenpflug (7/8.04.2018)

Wie arbeite ich mein Pferd richtig?
Dieser Frage wollen wir in einem zweitägigen Seminar nachgehen. Longieren und Reiten nach bewegungswissenschaftlicher Erkenntnis (Biomechanik, Funktionelle Anatomie, Sportmedizin), Hilfe zur Gesunderhaltung der Pferde, aber auch Hilfe bei Muskel- und Rückenproblemen und Hilfe bei Headshaking.

Am ersten Tag wird vom Boden aus an der Longe gearbeitet und am zweiten Tag im Sattel. (aber auch individuell 2x Reiten oder 2x Longe möglich)

Auch für Zuschauer und Gäste ist es interessant, da jeder Teilnehmer laut kommentiert und am Beispiel erklärt wird.

Die Kosten für die Teilnahme mit Pferd betragen ca.150,-€ für beide Tage incl. Getränke und Snacks
Zuschauer zahlen ca. 15,- € pro Tag


Anmeldungen bitte bei Lisa Veerkamp
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Back to Top